Am Samstag , 17. September 2005 , findet ab 20 Uhr die 5 . HefeHof-Rocknacht in der Lalu Traumfabrik, HefeHof Hameln statt. Allen Rockmusikinteressierten wird ein sehr gutes Programm geboten. Bei diesem Indoor-Spektakel zählt u. a. David James – bekannt durch viele Fernsehauftritte – mit seinem atemberaubenden Erlebnis „A Tribute to Joe Cocker“ zum absoluten Höhepunkt. David James singt Joe Cocker mit Leidenschaft, Power und Charme- das ist einfach „Magic“. Weiterhin spielen an diesem Abend die beiden HefeHof-Bands Resurrection und Mahou sowie Denim and Democracy .

Resurrection mit grooviger Rockmusik im Sinne der 80er Jahre umfasst viele Eigenkompositionen sowie einige Coverversionen und Hits eigener Idole. Mahou präsentiert in der klassischen Besetzung (Drums, Bass, Gitarre und Gesang) Rock-Sound der in die Beine geht, sowie auch die eine oder andere Ballade mit ausdrucksstarken Gesang. Das alles sollte man am besten live auf der Bühne in der Lalu Traumfabrik miterleben.
Der Kartenvorverkauf läuft an der Vorverkaufsstelle „Tickets im HefeHof“, Tel. 05151-5586666, HefeHof 29 sowie Dewezet Ticketshop Tel. 200-888. Der Eintritt beträgt im Vorverkauf 12,- € (Schüler 10,- €) zzgl. VVK-Gebühr. Wer sich spontan entscheiden möchte, kann voraussichtlich auch noch Karten für 14,- € an der Abendkasse erhalten. Weitere Informationen erteilt das Kultur- und Veranstaltungsbüro des HefeHofes unter der Telefonnummer (05151) 57850.